Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Jürgen Müller und von Beruf bin ich Musiker. Als Sänger, Bassist & Entertainer in zahlreichen Bands bewege ich mich als Grenzgänger in verschiedenen Musikstilen von Kindermusik über Jazz-, Swing-, Latin- & Unterhaltungsmusik bis hin zu sattem Rock.

Auf dieser Web-Seite stelle ich mit "müller & friend" und mit dem Kindermusik-Programm "herr müller & seine gitarre" meine neuesten musikalischen Beschäftigungen vor, bei denen ich endlich mal wieder die Akustik-Gitarre zur Hand nehme. Unter "bands" findet man Infos zu meinen anderen Musikgruppen und -projekten. Was sich hier schon alles sehr vielseitig anhört ist es auch, und ganz gleich, auf welcher Bühne ich stehe: "Musik macht mir einfach Spaß und gute Laune, und die steckt ja bekanntlich an." Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf, ich musiziere auch auf ihrer Veranstaltung.